Beratung rund um die Themen Marken-, Innovations- und Change Management
Design Thinking Coaching und Moderation
Sparring für spannende Themen
Markenpositionierung,-kommunikation: was macht meine Marke aus, wie kann ich sie erfolgreich für die Zukunft aufstellen? Welche Marktpotentiale können ausgeschöpft, welche Zielgruppen wie angesprochen werden?
Consumer Insights: wie tickt meine Zielgruppe? Was sind relevante Insights? Wie findet man Insights als Basis erfolgsversprechender Markenpositionierung?
Innovationsmanagement: Wie erzeuge ich mit neuen Produkten neuen Wind im Markt? Wie kann ich zukünftig mit neuen Services begeistern?
Change- und Transformationsprozesse: Wie setze ich intern Veränderungsprozesse auf? Wie treibe ich kulturellen Wandel voran? Wie motiviere ich Verantwortliche im Kontext Service- und Dienstleistungsmentalität?
Beantwortung dieser Fragen und noch mehr auf Basis von qualitativen Erhebungsmethoden sowie Durchführung von Workshops mittels Design Thinking und vielfältigen Kreativitätstechniken.